media/kopf_workshops.1.jpg media/kopf_workshops.2.jpg

Workshops

zurück

Fuß- und Zehenlesen Fuß- und Zehenlesen

Fuß- und Zehenlesen

Auf den Spuren Ihres Lebens

Wir haben oft Ziele und wissen nicht wie wir sie erreichen können. Um dorthin zu gelangen ist es aber erst einmal wichtig zu wissen wo wir stehen. Wer weiß über unseren Stand im Leben mehr als unsere Füße? Denn unsere Füße sind wie ein Abbild dessen wie wir sind, was uns ausmacht.

Wir können an den Zehen ablesen welche Möglichkeiten wir mitgebracht haben, welche emotionalen Themen behindern und wie wir unser Potential nutzen können. Beim Fuß- und Zehenlesen werden die den einzelnen Zehen zugeordneten Themen sichtbar gemacht. Jede Zehenform, Fehlstellung, Krümmung, Verhornung und Besonderheit erzählt Teile unserer Geschichte, macht auf ungenützte Möglichkeiten aufmerksam, auf Talent, Brachliegendes und besondere Eigenheiten.

Im Workshop geben wir zusätzlich einen Einblick um die hintergründigen feinstofflichen Energien und deren Wirkung. Betrachten im Zusammenhang mit den Zehen den Menschen als Gesamtgebilde von Körper, Emotionen und Gedanken.Wir üben das Gelernte anhand der eigenen Zehen und lesen gemeinsam was sie uns zu sagen haben.

Eine spannende Reise zu unseren Wurzeln, unserem
Wesen und unseren Möglichkeiten.
Datum:15.05.2020 – 16.05.2020
Beginn:09:00–17:00 Uhr
Kursgebühr:300,00 €
inkl. MwSt

 

Praxis Kamrad


Blumstraße 6
71540 Murrhardt
www.sein-bw.de

 

 



Weitere Workshops für 2020 finden Sie hier in Kürze!

SEIN Ute Kamrad Blumstraße 6
71540 Murrhardt
Tel. 07192 / 93 38 10
Diane Weber Römerstraße 53
76448 Durmersheim
Tel. 0174 331 83 52