media/kopf_workshops.1.jpg media/kopf_workshops.2.jpg

Workshops

 

Ganzheitlich FIT S.E.I.N.

Wer kennt das nicht? Auf die Aussage "der Rücken schmerzt" folgt der Zusatz - das liegt halt am Alter?. Oder "ich bin so vergesslich" - naja, wenn man eben alt wird?. Natürlich verändert sich unser Körper in Struktur und Funktion. Allerdings sind wir dieser Veränderung nicht machtlos ausgeliefert. Wir können gezielt etwas zur Steigerung der Fitness und Erhaltung der Denkfähigkeit tun. Und dazu sind keine Marathonläufe oder gedankliche Höchstleistungen notwendig. mehr

 

Tanz und Achtsamkeit

Schon in frühen Kulturen war der Tanz ein wichtiges Element um blockierende Emotionen, Lebenssituationen und Glaubensmuster zu lösen. Genauso wurden Wünsche und Sehnsüchte ausgedrückt. Wir haben das zwischenzeitlich vergessen. In unserer Gesellschaft fehlt oft der Mut sich überhaupt tänzerisch zu bewegen, da überwiegend nach richtig oder falsch beurteilt wird. mehr

 

Fuß- und Zehenlesen

Wir haben oft Ziele und wissen nicht wie wir sie erreichen können. Um dorthin zu gelangen ist es aber erst einmal wichtig zu wissen wo wir stehen. Wer weiß über unseren Stand im Leben mehr als unsere Füße? mehr

 

Dein Weg zum Heil S.E.I.N.

Warum sind wir in Mustern gefangen? Warum haben
wir Ängste, Wut und quälende Emotionen? Warum kreisen unsere Gedanken unentwegt. Was macht uns traurig, krank und energielos? mehr

 



Weitere Workshops für 2020 finden Sie hier in Kürze!

Wenn Sie Fragen zu unserem Kursangebot haben – rufen Sie uns einfach an.
Gerne beraten wir Sie.

Ute Kamrad
Kinesiologie & Podologie
Blumstraße 6
71540 Murrhardt
Tel. 07192. 93 38 10

Diane Weber
Kinesiologie
Römerstraße 53
76448 Durmersheim
Tel. 07229. 30 87 40
oder 0174 331 83 52

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@sein-bw.de

SEIN Ute Kamrad Blumstraße 6
71540 Murrhardt
Tel. 07192 / 93 38 10
Diane Weber Römerstraße 53
76448 Durmersheim
Tel. 0174 331 83 52