media/kopf_ute--murrhardt.1.jpg

Ute Kamrad | Murrhardt

Über die Fußreflexzonenmassage lernte ich die Zusammenhänge zwischen Körper und Emotionen kennen. Dieser Ansatz zur ganzheitlichen Betrachtung faszinierte mich so sehr, dass ich zu forschen begann um mehr Information über die hintergründigen Ursachen so vieler Fußbeschwerden zu erkennen. Und in den 21 Jahren Arbeit in meiner podologischen Praxis hatte ich genügend Füße, die mir Lebens-Geschichten erzählen konnten.

Fuß- und Zehenlesen, genauso wie Körperlesen, wurden für mich präzise und schnelle Methoden die herausfordernden Themen der Klienten zu erkennen. Mit diesem Wissen und der Begeisterung für die Brillanz des Körpers sich auszudrücken konnte ich mich mit der Behandlung der Symptome alleine nicht mehr zufrieden geben. Ich musste Möglichkeiten finden, um aus den auslösenden Blockaden Chancen für die Klienten für Ihre Veränderung zu erkennen.

2011 begann ich die dreijährige Ausbildung zur Humanistischen Kinesiologin im „Zentrum für Humanistische Kinesiologie in Waldbronn – Petra Wagner“
Transformationskinesiologie, Touch for Health, Brain Gym, Three in One Concepts, psychologisches Coaching & Energiearbeit.

Weitere Ausbildungen:
-   Professional Kinesiology Practitioner & Energetische Ent-
    giftungen/Ausleitungen
beim Institut Judit Kapros, Budapest
-   Spirituelle Astrologie
-   Energetische Heilmethoden
-   Systemisches Aufstellen
-   Akasha Chronic Reading
-   Reiki Lehrer

Zu meinen Fragen nach der eigenen Persönlichkeit, meinen Stärken und Möglichkeiten brachte mir die Spirituelle Astrologie Antworten. Warum wir gerade jetzt, gerade hier in diesem Leben sind. Woher all diese Herausforderungen kommen und welche Chancen das Leben bietet.

Praxis Kamrad

Kinesiologie
Energetisches Heilen
Systemisches Aufstellen
Akasha Chronic Reading
Reiki:
Behandlungen,
Einweihungen in alle Grade,
Lehrer-Ausbildung





Blumstraße 6
71540 Murrhardt
Tel. 07192. 93 38 10

Termine nach Vereinbarung

SEIN Ute Kamrad Blumstraße 6
71540 Murrhardt
Tel. 07192 / 93 38 10
Diane Weber Erlenhofstraße 6
76473 Iffezheim
Tel. 0174 331 83 52