media/kopf_uns-test.1.jpg media/kopf_uns-test.2.jpg media/kopf_uns-test.3.jpg

Diane Weber | Durmersheim

Heilpraktikerin

Durch meine eigene herausfordernde Lebensgeschichte lernte ich die Kinesiologie kennen.
Ich verliebte mich sofort in diese sanfte Methode ursächliche Blockaden und Glaubensmuster zu lösen. Aus dieser Begeisterung entstand Berufung, der Wunsch diese Möglichkeiten an andere Menschen weiter geben zu können.

Schon immer habe ich den Wunsch Schönheit in die Welt zu bringen. Seit 19 Jahren arbeite ich als selbständige Medien-Designerin und Fotografin. Ebenfalls mit dieser energetischen Arbeit möchte ich jetzt die Schönheit in das Leben der Menschen bringen.

Auf den Weg brachte mich die dreijährige Ausbildung zur Humanistischen Kinesiologin im "Zentrum für Humanistische Kinesiologie in Waldbronn – Petra Wagner"
Schwerpunkte dieser Ausbildung: Transformationskinesiologie, Touch for Health, Brain Gym, Three in One Concepts, psychologisches Coaching und Energiearbeit.
Abschluss war die Zertifizierungs-Prüfung der DGAK (Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie)

Weitere Ausbildungen:
-    TCM, Traditionelle Chinesische Medizin / Tao Healing, F.-W. Gabel Tübingen
-    Natural Vision Impovement / Meir Schneider, Augentherapeut aus Kalifornien
-    Reiki, Lehrer-Ausbildung / Praxis Kamrad, Murrhardt
-    Systemisches Familienstellen / Sancri Healing, Holland
-    Energetische Entgiftung / Ausleitung / Institut Judit Kapros, Budapest
-    PKP (Professional Kinesiology Practitioner) Institut Judit Kapros, Budapest
-    TIRA (Seelenorientierte Astrologie & Wissenschaft der Sieben Strahlen) / Grethe Fremming
-    Transpersonale Psychologie / Grethe Fremming
-    Energetische Anatomie / Grethe Fremming
-    3 Jahre Life-Coach-Training bei Grethe Fremming, Polaris Centrum, Dänemark

Meine Erfahrungen als Tänzerin und in der Anwendung von Tanz als unterstützende Methode bei Herausforderungen ließen die Tanz- & Achtsamkeitskurse entstehen.


Mein Angebot

Gesundheits- &
Persönlichkeitscoaching,
Krisenmanagement &
Zielcoaching

Römerstraße 53
76448 Durmersheim
Tel. 07245 93 80 710
oder 0174 331 83 52
weber@sein-bw.de

Kinesiologie
– Energetische Entgiftung
– Transformationskinesiologie
– Brain Gym
– PKP (Kinesiol.-Practitioner)
– Chakra Arbeit
– Touch for Health
– Three in one Concepts

Systemisches Stellen

Fuß- & Zehenlesen

Reiki
Behandlungen
Einweihungen in alle Grade

Gesichts-Energie-Massage

Sehtraining /Sinneschulung

Entspannungstechniken

SEIN Ute Kamrad Blumstraße 6
71540 Murrhardt
Tel. 07192 / 93 38 10
Diane Weber Erlenhofstraße 6
76473 Iffezheim
Tel. 0174 331 83 52